Willkommen in meiner Welt!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.09.12 13:06
    H9h8fG odqamcyyihcr, [u
   27.09.12 01:32
    TromLX pasxgfggxykn, [u






Ein wunderschöner Morgen für einen neuen Blog

Guten Morgen

mein Name ist dragonangel und habe beschlossen einen blog zu erstellen.

Ich erzähle euch einmal warum ich mich entschied mich anzumelden.

Seit ca. zwei Wochen lese ich ein Buch mit dem Titel "Verliebt in Paris". In dem Buch geht es um eine englische Frau die nach Paris ging und dort ihre Liebe fand. Nach 8 Jahren hatte sie mit ihm eine fast 2 jährige Tochter.

Naja irgendwann kam sie auf die Idee ihre Erlebnisse und Gedanken in einen Blog zu veröffentlichen.

So.. dass war der erste Grund...

Der zweite Grund ist. Das ich mir zurzeit sehr viel Frust angefressen habe und ich sie hier anonym veröffentlichen möchte.

 

lg

dragonangel

 

28.4.12 09:21
 
Letzte Einträge: Falsche Freunde


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung